Das Team der Chili Cooperation

Das junge dynamische Webdesigner Team der Chili Cooperation – Lerne das Chili Team kennen! Lass uns online durchstarten!

Das kreative Team Team Team der Cooperation

Bei Chili Cooperation bringen wir die Hitze in die Welt des Webdesigns. Als erfahrenes und passioniertes Team sorgen wir dafür, dass deine Online-Präsenz so scharf ist wie eine frische Chilischote. Unser Fokus liegt dabei auf WordPress-Webdesign, denn wir wissen, dass eine benutzerfreundliche und ansprechende Webseite der Schlüssel zu mehr Traffic, Umsatz und Erfolg ist.

Neben der Erstellung von professionellen Webseiten, bieten wir auch Optimierungen und Marketingmaßnahmen an, um deine Webseite noch erfolgreicher zu machen. Denn wir sind nicht nur auf’s Design fixiert, sondern sorgen auch dafür, dass deine Webseite bei Google & Co ganz oben steht.

Lass uns gemeinsam ein Feuer der Begeisterung für dein Unternehmen entfachen und dafür sorgen, dass deine Kunden dich nicht mehr übersehen.  

Die Chilischote: Sie wird benutzt, um Gerichten die nötige Würze zu verleihen und steht symbolisch für Hitze, Temperament und Ausdruckskraft. Als wir die Chili-Cooperation gründeten, war genau dies unser Anspruch; ein junges und vor allem ausdrucksstarkes Unterfangen, welches unseren Kunden mehr Präsenz und Ausdruck für ihr Unternehmen verspricht. Unser Team besteht aus einem deutschlandweiten Netzwerk von Marketing-, Werbe- und Webexperten, die sich zusammengeschlossen haben, um dir ein Rundum-Paket anbieten zu können. Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Überzeuge dich jedoch am besten selbst von uns und verleihe deinem Unternehmen die nötige Schärfe, um sich von der grauen, geschmacklosen Masse abzuheben.

Teamwork ist alles! Gerne helfen wir beim nächsten Projekt

Google Ranking 5 – Marketing- und Werbeagentur
Google Ranking 5 – Marketing- und Werbeagentur

Leads generieren, Kunden gewinnen: Richtiges Marketing ist nichts, was man von heute auf Morgen sehen kann, hierbei handelt es sich um langfristig angelegte Kampagnen. Hierzu ziehen wir einen Marketing-Spezialisten zurate, der langjährige Erfahrung auf dem Gebiet vorweisen kann und gehen gemeinsam mit euch den Weg zur richtigen Marketingstrategie.

Team Webdesign

Das Team von Chili 🤗

Teamwork 🤗
Flo _Chili Profil Homepage
Flo

Marketing, Web- und Grafikdesign

Mein Name ist Flo, ich bin 31 Jahre jung. Meine Vision war es ein Netzwerk aus jungen Marketing- und Kreativ-Talenten aufzubauen, hieraus wurde die Chili-Cooperation. Als Mitgründer und habe mich auf die Erweiterung des Netzwerks und die Fachbereiche Marketing, Grafik- und Webdesign spezialisiert.

Privat triffst du mich meist in Cafés, wo ich am liebsten Espresso trinke und dabei die Atmosphäre genieße oder im Kino beim nächsten Marvel-Film, den ich als großer Comic-Fan gespannt verfolge.

Schärfegrad: mild

Lieblingsgetränke: richtig guter Espresso

felix
Felix

Redaktion und Texter

Gude! Ich bin Felix, 23 Jahre jung und Mitgründer der Chili-Cooperation.

Ich bin für das Marketing und die Textgestaltung zuständig. 

In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kraftsport und gehe sehr gerne ins Kino. Mein Lieblingsfranchise ist Star Wars.

Schärfegrad: Extra Scharf

Lieblingsgetränk: Apfelwein

Ronja Chili-3
Ronja

Kundenbetreuung und Texterin

Hallo, ich bin Ronja, 25 Jahre jung und Mitgründerin der Chili-Cooperation.

Mein Fachgebiet ist Kundenservice und Vertrieb. Gerne schreibe ich euch aber auch als Texterin kreative Inhalte für euer Projekt.

In meiner Freizeit bin ich aktives Wasserwacht-Mitglied, wo ich Bootsführerin bin und zudem den Nachwuchs trainiere.

Schärfegrad: Gut Scharf

Lieblingsgetränke: blaue Fanta

Unsere Kooperationspartner

dirk
Dirk

Webdesign

Hello, mein Name ist Dirk, bin mit 40 der Berufsjugendliche hier und Supporte das Chili-Team. 

Mein Aufgabengebiet ist die technische Umsetzung der kreativen Webseiten, mit allen wichtigen Funktionen, Sicherheit und Datenschutz.

Wenn ich nicht vor dem Rechner sitze, dann genieße ich das Leben und die Kulturlandschaft in der Hauptstadt.

Schärfegrad: Jalapeno

Lieblingsgetränk: Club-Mate

Mitarbeiter Chili
Lars

Webdesign und Branding

Hello! Ich bin Lars, 28 Jahre jung ich und kümmere mich bei der Chili-Cooperation um Branding, Webdesign und Entwicklung.

Wenn ich mal nicht arbeite, genieße ich alles Schöne: gutes Essen, Fitness und Reisen.

Schärfegrad: Like a Thai

Lieblingsgetränk: Elderflower Collins

person
Catalin

Fotografie und Video

Hallo, mein Name ist Catalin, ich bringen kreatives Denken mit und bin mit Herzblut dabei, an Fotos und Videos zu arbeiten, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich unterstützen die Chili-Cooperation mit Fotos und Videos aus den Bereichen Produkt, Event, Modeling und mehr. Auch lieben ich es zu reisen.



Schärfegrad: Extra scharf

Lieblingsgetränk: Bier

Professionelle Homepages

👋 Das können wir
dir bieten:

Homepage erstellen lassen

Wir nehmen die Herausforderung an

Kunden zu erreichen und auf sich aufmerksam zu machen, ist ohne eine sorgfältig geplante Marketingstrategie kaum denkbar. Ob Social Media, E-Mail oder Google, wir finden für dich die richtigen Werbekanäle und Strategien, um deine definierte Zielgruppe zu erreichen. Bei jedem Schritt stehen wir dabei im engen Austausch mit dir und stimmen jede Maßnahme genaustens auf die Bedürfnisse deiner Kunden ab.

Online-Marketing, das funktioniert: gezielte Zielgruppenansprache ohne Streuverlust, mehr Leads und Kunden, Umsatzsteigerung und messbare Erfolge. Vertraue auf unsere Erfahrung und lass uns gemeinsam dein Unternehmen nach vorne bringen.

  • Exakte Zielgruppenansprache mit wenig Streuverlust
  • Mehr Leads und Kunden
  • Umsatz steigern
  • messbare Erfolge 

 

Ob ein Logo, Flyer-Design oder Geschäftsdrucksachen, wir stellen uns allen grafischen Herausforderungen. Unsere Grafiker vereinen Kreativität wie auch Kundennähe und Expertise. Somit finden wir für euch die ideale Grafiklösung für anstehende Projekte. 

  • aus der Masse hervorstechen
  • klare Markenkommunikation
  • erhöhter Wiedererkennungswert 

Text und Bilder

Jede Branche hat eine eigene Zielgruppe, wir setzten hier auf unsere langjährige Erfahrung und optimieren deine Seite für deinen Markt.

Du hast ein Unternehmen? Dann musst du auch in den sozialen Netzwerken werben, sonst bist du selber schuld. Bei uns bekommst du professionelle Hilfe dafür. Wir machen aus Facebook, Instagram & Co. deine besten Freunde!

  • Markenbekanntheit steigern
  • Kundenbindung
  • neue Kunden gewinnen
  • Website zugriffe, Leads und Verkäufe

Marketing und Werbung

Webdesign und Onlineprojekte

Grafikdesign und Print

Lasst uns gemeinsam loslegen:
Schreib uns einfach eine kurze Anfrage: